Pearce Translation Übersetzung Dienstleistungen

+41 (0) 79 666 67 19

Dienstleistungen

Übersetzung

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Übersetzen von Fachtexten und allgemeinsprachlichen Texten für Banken, Versicherungen, staatliche Agenturen und andere Geschäftsbereiche.

Ich übersetze aus dem Deutschen und Französischen und gemäss der branchenüblichen Praxis nur in meine Muttersprache Englisch. Dadurch wird eine professionelle Übersetzung gewährleistet.

Ich verfasse die Texte je nach Wunsch in britischem, amerikanischem oder internationalem Englisch. Damit werde ich den individuellen Anforderungen meiner Kunden sowohl in stilistischer als auch in terminologischer Hinsicht gerecht.

Fachgebiete

  • Texte für den Finanz- und Bankenbereich
  • Geschäftsberichte
  • Gesetzliche und regulatorische Dokumente
  • Marktberichte

Design & Build by Sounds Like Design